Glockengeläut
 der Tobsdorfer Kirche

Glocken.mp3
ca. 1,0 MB
(96kb)

 

10.6.2014

Seit heute sind Ada und ich Mitglieder im Sonderstatus in der Kirchengemeinde Tobsdorf.

Jahresbeitrag: 20 Euro

Anträge unter folgendem Link: (diese müssen beim Kirchenbezirk in Mediasch eingereicht werden)

http://www.evang.ro

Ist von den Besuchern dieser Seite schon jemand MITGLIED der KIRCHENGEMEINDE TOBSDORF geworden???

(siehe LINK hier oben)


 

Auf den folgenden Seiten wollen Friedhelm und Ada Huser

Ihnen

das Dorf Tobsdorf (Dupus)

in Siebenbürgen/Rumänien
vorstellen (alle "alten" INFOS unter AKTUELLES)

750 Jahre TOBSDORF im Jahr 2017

Am 10.8. soll eine Feier dazu in Tobsdorf sein.

 

Am Freitag, den 30.06.2017 wurden anscheinend wieder Baumaschinen für den Straßenbau angeliefert. Es wäre nun wirklich an der Zeit, daß sich etwas Positives an dem Tobsdorfer Weg tut.

Wir sind gespannt.

angefangen!!! 17 Juli 2017

 

Die Straße ist eine ganze Katastrophe!! Anscheinend zanken sich die Gemeinde Hetzeldorf mit dem Bauunternehmer wieder einmal um das liebe Geld. Die armen Tobsdorfer, die täglich dort fahren müssen.

Ein Baubeginn in diesem Jahr ist noch nicht absehbar.

 


 

Friedhelm Huser

aktualisiert:
21.07.2017

Diese Seite wird von Friedhelm und Ada Huser bezahlt, gestaltet und aktualisiert.

FERIENWOHNUNG auf dem Bauernhof in Tobsdorf zu vermieten:

mehr INFOS, sowie Preise und Verfügbarkeit auf Anfrage
Mail: rfgalosch@web.de
Tel: 0040269515565