Gästebuch

Seite: 1 2 3 -->Gästebucheintrag erstellen<-- Gesamt: 54 Einträge

Eintrag von: Josef Legge 09.11.2015 um 21:09 Uhr
Wohnort: München
Geburtstag: n/a
Hallo liebe Gemeinde in Tobsdorf,

habe im August eine Radtour durch Rumänien gemacht und waren auch Gäste in Tobsdorf.
Mir und der Rest der Radgruppe hat es dort sehr gut gefallen.
Schöne Grüße auch an den Herrn, der die Wehrkirche restauriert!

Ein Servus nach Tobsdorf......

[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Max und Regina 29.06.2013 um 09:18 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
SUPER das es mit den Telefonen in Tobsdorf endlich etwas geworden ist! War ja auch Zeit oder?
Vielen Dank für die aktuellen INFOS!

Gruß aus Norddeutschland

Max und Regina
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Hannes, Maritta und Felix 21.12.2012 um 11:33 Uhr
Wohnort: Frankenland
Geburtstag: n/a
Liebe Familie Huser

Wir grüßen Sie ganz herzlich und danken für diese Seiten mit immer wieder aktuellen Bildern und INFOS von Tobsdorf.

Ein GESEGNETES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES 2013

Eure Freunde aus dem Frankenland
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Hilde Schwarzer 08.04.2012 um 12:12 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
Liebe Familie Huser,
immer wieder benutze ich den Link der Hetzeldorfer Seite um Ihre Seite zu besuchen.
Wir sind auch sehr oft in Hetzeldorf und mit der Renovierung meines/unseres Elternhauses beschäftigt. Ich finde es immer wieder Toll Ihre Neuigkeiten, aus Tobsdorf und von Ihrem Haus, zu lesen und zu sehen. Vielleicht lernen wir uns ja mal in Hetzeldorf oder Tobsdorf kennen, wir würden uns freuen.
Viele Grüße und noch ein schönes Osterfest wünschen Ihnen
Hilde und Bruno Schwarzer (Hetzeldorf Nr. 404)
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Marcel Nitschke 08.04.2012 um 00:30 Uhr
Wohnort: romania viseu de sus
Geburtstag: 1.12.1996
Ich vermisse dieses Dorf und Würde alles geben um noch mal ne Woche hier zu sein schöne grüsse an alle vermiss euch!!!
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Daniel Westerholt 16.11.2011 um 18:45 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
hey ihr lieben vermisse euch alle sehr!!!
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Friedhelm Huser 18.08.2011 um 21:20 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
Guten Tag

Diese Seite (tobsdorf.de)ist NICHT die Seite der HDT Tobsdorf!!! Die Mails, die ich in den letzen Tagen (auch aus Rumänien) wegen dem Artikel in der SBZ vom Tobsdorfer Treffen 2011 in Tobsdorf bekommen habe, bitte ich nicht mehr mir zu schicken, sondern an den Verfasser , oder den Vorstand der HDT zu senden. Auch auf YOU TUBE sind nur die von TOBSDORF veröffentlichten Videos von mir. Ich würde NIE von einer ZURÜCKEROBERUNG von Tobsdorf sprechen!
Ich bitte dringend dies zu beachten!!

Das Konzert beim Treffen in der Tobsdorfer Kirche haben Ada und ich schon organisiert, die Hauptakteure waren jedoch die Mediascher Organistin Edit H. Toth und Pfarrer Gerhard Servatius-*zensiert*ner, welchen ich sehr dafür danken möchte!

Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich dies auf der STARTSEITE von tobsdorf.de nochmals verdeutlichen.

Friedhelm Huser
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Regina Kartmann 27.06.2011 um 18:55 Uhr
Wohnort: Rastatt
Geburtstag: 19.06.1968
Hallo und Guten Tag, Dankeschön an den Vorstand für das Treffen zu Pfingsten in Tobsdorf. Dieses Fest wird für viele unvergessen bleiben. Ich bin froh und stolz zu dieser Gemeinschaft zu gehöhren, wenn auch nur zu 50% :-) doch es waren und sind gefühlte 100%. Schade das der Vorstand nächstes Jahr ganz aufhören will, vielleicht überlegt es sich das eine oder andere Vorstandsmitglied es sich doch anders, denn ein gänzlich neuer Vorstand wird es schwer haben ohne Erfahrung.

Alte Heimat, du gleichst Säulen
mir vom Lebensfundament
und ich muss manchmal schon heulen
wenn die Sehnsucht nach dir brennt.

Deine Hügel, deine Täler,
deine Wälder sind mir Quell,
sind für Träume mir Erzähler,
leuchten mir wie Sterne hell!

Manchmal kann ich dich besuchen,
atme tief der Wiege Luft
und sie schmeckt wie süßer Kuchen,
riecht wie feinster Rosenduft!

Laufe froh gelaunt auf Pfaden,
die ich schon als Kind betrat
und ich fühle ein Entladen
schwerer Sorgen in der Tat!
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Renate Kloos 21.06.2011 um 21:20 Uhr
Wohnort: Erlangen
Geburtstag: 08.10.1952
Hallo zusammen,
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei allen die uns dieses super Treffen ermöglicht haben,ich finde keine Worte ich kann nur sagen Danke Danke Danke!!!!! Wir werden es sehr lange in Erinnerung behalten,die vielen Emotionen Erreignisse,Erlebnisse.Mich persönlich hat der Gottesdienst am Friedhof sehr beeindrukt und dann am Nachmittag das tolle Orgelkonzert in der Kirche.Vielen Dank noch mal Ada und Friedhelm.
Ein ganz großes Lob an Edionkel,Edi und Hanni es war alles so toll organisiert das man nur staunen konnte wie alles klappte!! Geschweige denn das Essen ich fühlte mich wie auf einer Hochzeit einfach genial!!!
Auf die tolle Musik hab ich ja getanzt wie ein "Lump am Stecken" konnte ja keinen Tanz auslassen aber meine Cousine Hanni steckt mich in Sack mit ihrer Kondition (grins)!!!!!!!!!!!!!!!
So liebe Tobsdorfer in diesem Sinne Grüße ich alle ganz herzlich und freue mich sehr auf nächstes Jahr und wenn auch nur auf Gommadingen!!!!!
Renate
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Edith Drapa geb. Schuller 19.06.2011 um 12:23 Uhr
Wohnort: Eisingen
Geburtstag: n/a
Hallo zusammen,
ein herzliches Dankeschön an alle die so viel Zeit und Mühe geopfert haben und uns eine unvergessliche Zeit in Tobsdorf ermöglicht haben.Meine Fam. die noch nie in Tobsdorf war ist begeistert und ich die eigentlich nicht mehr dahin wollte kann mir gut vorstellen doch noch das eine oder andre mal dort Urlaub zu machen.Es ist schön zu sehen das es so viele Leute gibt denen es wichtig ist so wertvolle Sachen (Orgel, Altar usw.)die von unserer Herkunft zeugen für unsere Nachkommen zu erhalten.Danke an Ada und Friedhelm für das schöne hoch Emotionale Konzert in der Kirche.Ich habe erst jetzt von dieser Seite erfahren (ganz toll) und freue mich auf jedenfall noch mehr Neuigkeiten aus Tobsdorf zu lesen.
Liebe Grüße an alle die uns kennen und mögen Edith,Sascha, Felix und Pauline Drapa
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Katharina Schmidt geb. Pitters 14.06.2011 um 23:00 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
Hallo liebe Tobsdorfer,

hier habt ein tolles Treffen in Tobsdorf gefeiert. Ich konnte für ein paar Stunden Gast bei euch sein und möchte mich dafür herzlich bedanken. Es war für mich ein Geschenk des Himmels. Eure Herzlichkeit hat mir sehr gut getan und ich habe mich sehr wohl und gut gefühlt. Dank auch den vielen Hetzeldorfer die dabei waren und sich so rührend um mich gekümmert haben. Schade war nur, dass ich so früh gehen musste und beim Essen nicht dabei sein konnte. Der Duft von dem leckeren gefüllten Kraut habe ich heute noch in der Nase.

Euch allen ganz liebe Grüße
Kathi Schmidt geb. Pitters aus Hetzeldorf
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: ciny limbaitis 01.05.2011 um 13:05 Uhr
Wohnort: willmsfeld
Geburtstag: 3.11.1993
na ihr ich denke noch oft an die zeit zurück als ich noch in dupus war ich hoffe es gehr euch gut dank euch habe ich den richtigen weg eingeschlagen ich bin am 10. 6 2011 mit meiner ausbildung als altenpflegerin vertig. na ja auf jeden callhab ich die zeit bei euc als gut empfunden aber sie war auch hart.
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Regina Kartmann 15.12.2010 um 19:44 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
In der Geborgenheit der Familie
Weihnachten zu feiern,
ist in der heutigen Zeit
wohl das schönste aller Geschenke!
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: ˇKirschner Horst 26.08.2010 um 10:15 Uhr
Wohnort: Brackenheim - Hause
Geburtstag: n/a
Hallo Familie Huser,

wir sind jedes mal úberrascht úber die tollen Bilder von Topsdorf, macht weiter so
Einen schoenen Gruss aus Bratislava von Fam. Fakesch u. Kirschner
[ Regelwidrigkeit melden ]


Eintrag von: Heike Mai-Lehni 10.07.2010 um 09:54 Uhr
Wohnort: n/a
Geburtstag: n/a
Hallo!

Ich finde es auch sehr schade, dass man anonym Vorwürfe erhebt - berechtigt oder nicht. Wenn man was zu sagen hat, dann bitte auch unter seinem Namen, damit den Verantwortlichen auch Gelegenheit gegeben werden kann, darauf zu reagieren.

In der Siebenbürgischen Zeitung ist ein Artikel zum Tobsdorfer Treffen veröffentlicht worden. Hier steht drin, dass auch für die Orgel gespendet wird. Ich denke dass die HDT auch gerne den Betrag mitteilt, wenn man nett fragt.

Was den "alten Bunker" betrifft ... sollte man erstmal dort übernachten, um dann wirklich beurteilen zu können, ob das Geld rausgeschmissen ist oder nicht.

Ich persönlich finde, dass das Gästehaus in Tobsdorf verglichen im Preis-Leistungsverhältnis zu einem der besseren gehört. Und man sollte es öfters nutzen.
[ Regelwidrigkeit melden ]

 [ Vorherige Seite ]    1 2 3 4    [ Nächste Seite ] [ 1 - 15 von 54 ]